Baden Cup Gerätturnen männlich

Luc Walterspacher und Fabian Giebelhäuser siegten in ihren Altersklassen beim Baden-Cup des Badischen Turner-Bundes am 16. April in Iffezheim.
Im Kür-Sechskampf der Leistungsklasse 2 M 14-15 erturnte Luc Walterspacher tolle 68,00 Punkte und siegte souverän mit knappen 9 Punkten Vorsprung. Herausragend waren seine Leistungen am Boden mit 13,00 Punkten und Barren mit 12,55 Punkten.
Beachtenswert ist die Leistung vom Sieger Fabian Giebelhäuser M 12-13. Sein Ergebnis von 59,55 Punkten hätte bei den 14-15-Jährigen zum 2. Platz gereicht.

Ihr Trainer Dirk Walterspacher startete für seinen Heimatverein TV Oberndorf bei den gleichzeitig ausgetragenen Badischen Seniorenmeisterschaften. Er komplettierte als Badischer Seniorenmeister im Kürvierkampf der Altersklasse 50-54 das Gesamtbild.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis.

Am 22. April, 13 Uhr gehen Fabian und Luc in der neu formierten Riege der KTV Straubenhardt in der Nachwuchs-Bundesliga an den Start. Der Eintritt in die Straubenhardthalle in Conweiler ist kostenlos.

-se-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert