Vereinsjugend

Der Jugendvorstand des TVH

Jennifer Schneider  Vorstandsmitglied

TV Huchenfeld Jennifer Schneider
Jennifer SchneiderJugendvertreterin Sparte Turnen Wettkampfsport
TV HuchenfeldJessica Rach, Charlotte Kiefer, Juliana Württemberger
Jessica Rach, Charlotte Kiefer, Juliana Württemberger Weitere MItglieder des Jugendvorstandes
TVHuchenfeld Agnes Schroth
Agnes Schroth Stellv. Vorstandsmitglied
TV Huchenfeld Ramona Morlock
Ramona Morlock Jugendverteterin Sparte Turnen Breite Kinder/Jugend
TV Huchenfeld Cem Söhnle
Cem Söhnle Weiteres Mitglied Jugendvorstand
TV Huchenfeld Jessica Rach
Jessica Flaig Jugendfinanzleiterin
TV Huchenfeld Rene Pamer
René Pamer Jugendvertreter Sparte Tischtennis
TV Huchenfeld Jacqueline Weiske
Jacqueline WeiskeWeiteres Mitglied Jugendvorstand

 
Am 14. März traf sich die TVH-Jugend zu ihrer Jugendversammlung. Sandra Dinkel gab einen kurzen Rückblick zu den Aktionen des letzten Jahres.
Mit einer neuen Jugendordnung wurde im Januar 2018 das Gremium Jugendvorstand im TVH wieder aktiviert. Alle Positionen konnten damals personell besetzt werden und neue Aufgaben wurden geplant. Herausragend war das Kinder-Sommer-Spaß-Camp für Grundschüler über 5 Tage mit 30 angemeldeten Kindern.

Für 2019 stand am 7. April mit einem Fun-Day eine neue Aktion auf dem Plan und auch das Ferien-Camp wurde wieder durchgeführt.
Sportvorsitzende Sonja Eitel dankte Sandra Dinkel für deren Starthilfe als Jugendvorsitzende im zurückliegenden Jahr. Bei den Neuwahlen stellte sich Sandra Dinkel nicht mehr zur Verfügung. Alle weiteren Jugendvorstandsmitglieder wurden wieder gewählt.

Vorstandsmitglied Jugend: nicht besetzt
Stellv. Vorstandsmitglied: Agnes Schroth
Jugendfinanzleiterin: Jessica Flaig
Jugendvertreter der Sparten: Ramona Morlock, Jennifer Schneider, Rene Pamer
Weitere Jugendvorstandsmitglieder: Charlotte Kiefer, Jessica Rach, Cem Söhnle, Jacqueline Weiske, Juliana Württemberger
 

Seit dem  27. Januar 2018 hat die TVH-Jugend eine neue Jugendordnung, die hier herunter geladen werden kann. (Download Jugendordnung).