KINDER-SOMMER-SPASS-CAMP 2021 – Bildergalerie

TAG 1:
Juchuuuu unser Kinder Sommer Spaß Camp ist gestartet!!

Voller Vorfreude sind die beiden Gruppen “ die turnenden Tiger“ und die „coolen Geparden“ gestern in den Tag gestartet.
Die Kinder konnten sich bei verschiedenen Spielen kennen lernen und haben mit viel Fantasie coole Camp-Shirts gestaltet.
Alle Kids uns Betreuer hatten viel Spaß und freuen sich schon auf die kommenden Tage.

 

TAG 2:

Der zweite Tag unseres Kinder-Sommer-Spaß-Camps stand im Zeichen des „Hallensports“.
In der Turnhalle haben die Kids den Bewegungsparcours „erobert“ und in der Hochfeldhalle gab es verschiedenen Stationen rund ums Tischtennis!

Unsere Ortsvorsteherin Frau Wagner hat uns in der Schulturnhalle besucht und sich mit viel Spaß mitten in den Trubel gestürzt.
Die Kids hatten wieder einen tollen Tag, der von einem leckeren Eis in der Huchenfelder Eismanufaktur „Cream“ abgerundet wurde!

 

TAG 3:

Am dritten Tag sind wir mit einer Rallye durch Huchenfeld in den Camp-Tag gestartet.
Die Kids waren mit viel Eifer dabei und haben verschiedenste sportlichen Aufgaben gelöst.
Zum Mittag gab es leckere Waffeln!
Am Nachmittag haben die Kids spielerisch verschiedene leichtathletische Disziplinen ausprobiert und tolle Schleuderbälle gebastelt.

 

TAG 4:

Wasser, Sonne. Spaß … so lässt sich der vierte tag unseres Camps überschreiben.
Die Kids durften sich am Vormittag in der Turnhalle austoben und die Sportart „Parcours“ ausprobieren, bevor am Nachmittag dann Wasserspiele auf dem Programm standen.
Ein riesiger Spaß für ALLE!!

 

 

TAG 5:

Eine Woche Sommer-Spaß-Camp ist schon wieder vorbei … kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vorbei geht, wenn man Spaß hat!!
Zum Abschluss konnten sich alle Kinder bei der TVH-Kinder-Olympiade beweisen.
Am Nachmittag gab es dann noch ein buntes Programm mit Disco, Ballspielen und Schminke.
Bei der abschließenden Siegerehrung bekamen alle Kinder einer Urkunde!

Danke!

Ein großer Dank geht an das tolle Leitungsteam und die vielen Übungsleiter und Helfer – darunter auch sehr viele Jugendliche!

Ohne Euch wäre diese tolle Woche nicht möglich gewesen!

Leonie Abrecht, Tim Abrecht, Jannis Bernecker, Madeleine Bogner, Sonja Eitel, Celina Feiler, Paula Frick, Philipp Grimm, Jennifer Hardt, Ute Hof, Sarah Kettner, Nadine Kiesewetter, Anna Krampe, Karin Lechler, Vincenzo Messina, Calvin Mikonya, Märle Müller, Rene Pamer, Xenia Pirny, Jamie Praud, Alexander Schilling, Jennifer Schneider, Hildrun Scholtz, Irmgard Scholtz, Deborah Schönhaar, Agnes Schroth, Hanna Schulz, Harald Schweizer, Nelly Staude, Sarah Stocker, Lisa Wieschollek, Juliana Württemberger

Vielen Dank auch an alle unsere Unterstützer: Apotheke Butz, Bäckerei Wiskandt, Bau Haag GmbH & Co. KG, dm-drogerie markt GmbH & Co. KG, EDEKA Berger, Eismanufaktur Cream Huchenfeld, Lohwiesenhof, Stuckateurmeister- und Malerfachbetrieb Riexinger