Wir über uns

Der Gesamtvorstand des TVH

 

 

 

Das sind die "Vorstandsköpfe" des Turnvereins Huchenfeld. Nähere Informationen zu den einzelnen Vertretern finden Sie in den Steckbriefen.

 

 

Timo Burger - Vorstandsvorsitzender

Name:
Timo Burger

Geburtstag:
März 1980

Beruf:
Beamter

Funktion im TVH:
Vorstandsvorsitzender

Warum ich Vorstandmitglied bin?

Seit Kindheit an bin ich mit dem Sport in Vereinen verbunden – als Sportler und später auch auch als Trainer. Im Jahr 2012 fand ich erstmalig den Weg in einen Sportvorstand. Hier begeisterte mich die ehrenamtliche Tätigkeit für einen Verein. Verantwortung zu tragen und zusammen mit einem Team einen Verein zu gestalten und zu leiten ist für mich der Weg, den Mitgliedern das zu ermöglichen, was ich selbst als junger Mensch erfahren durfte. Nach einer einjährigen „Vereinspause“ ergab sich die Gelegenheit den Vorstand des TV Huchenfeld, als Verein meines Wohnortes, zu unterstützen und freue mich mit einem hervorragenden Team zusammen arbeiten zu dürfen.


Sonja Eitel - Vorsitzende Sport

Name:
Sonja Eitel

Geburtstag:
18. Oktober 1954

Beruf:
Hausfrau

Funktion im TVH:

Vorsitzende Sport, Übungsleiterin Turnen

Warum ich Vorstandmitglied bin?
Seit meinem 6. Lebensjahr ist der TVH meine sportliche Heimat. Nach meiner aktiven Zeit als
Gerätturnerin lag es nahe dem Nachwuchs all das weiterzugeben, was ich selbst erfahren
durfte. Im Laufe der Jahre übernahm ich immer mehr Verantwortung. Das Ergebnis ist die
heutige Aufgabe als Vorsitzende Sport.


Svetlana Schünemann - Vorsitzende Finanzen

Name:
Svetlana Schünemann

Geburtstag:

Beruf:

Funktion im TVH:
Vorsitzende Finanzen

Warum ich Vorstandmitglied bin?


z.Zt. nicht besetzt  - Vorsitzende Öffentlichkeitsarbeit

 


z.Zt. nicht besetzt  - Vorsitzende Veranstaltungen


z.Zt. nicht besetzt - Vorsitzende Jugendarbeit

 

Name:

 

Julia Sherebak - Mitarbeiterin der Geschäftsstelle

Name:
Julia Sherebak

Geburtstag:
29. April 1986

Beruf:
Betriebswirtin

Funktion im TVH:
Geschäftsstellenleitung

Warum ich Vorstandmitglied bin?
Ich bin seit der Geburt meiner ersten Tochter in Elternzeit und habe festgestellt, wie wichtig ein funktionierender Sportverein gerade auch für die kleinen Mitglieder unserer Gesellschaft ist. Da die Geschäftsstellenleitung neu zu besetzen war, habe ich mich dazu entschlossen, den TV Huchenfeld zu unterstützen und freue mich auf die neue Aufgabe!

 

 

 

Der Jugendvorstand des TVH

 

 

 

Mehr über die Mitglieder des Jugendvorstandes und dessen Aufgaben gibt es auf der Seite Vereinsjugend>>>