Wir über uns

Der Gesamtvorstand des TVH

 

 

TV Huchenfeld Gesamtvorstand

Das sind die "Vorstandsköpfe" des Turnvereins Huchenfeld. Nähere Informationen zu den einzelnen Vertretern finden Sie in den Steckbriefen.

 

 

Jürgen Söhnle - Vorstandsvorsitzender

Name:
Jürgen Söhnle

Geburtsdatum:
03.02.1965

Beruf:
Leiter der Rechnungsprüfungsamts der Stadt Pforzheim

Funktion im TVH:
Vorstandsvorsitzender

Warum ich Vorstandsmitglied bin?
Ich habe in den vergangenen Jahren viel Zeit meiner Familie gewidmet. Die Kinder werden langsam älter und ich habe mittlerweile ein Alter erreicht, in dem ich mich nochmal einer neuen Herausforderung stellen möchte. Ich verfolge die Arbeit des TVH als Vater eines turnbegeisterten Jungen schon seit vielen Jahren. Als ich dann gefragt wurde, ob ich mir vorstellen könnte im Vorstandsteam mitzuarbeiten, habe ich spontan zugestimmt.


Sonja Eitel - Vorsitzende Sport

Name:
Sonja Eitel

Geburtstag:
18. Oktober 1954

Beruf:
Hausfrau

Funktion im TVH:

Vorsitzende Sport, Übungsleiterin Turnen

Warum ich Vorstandmitglied bin?
Seit meinem 6. Lebensjahr ist der TVH meine sportliche Heimat. Nach meiner aktiven Zeit als
Gerätturnerin lag es nahe dem Nachwuchs all das weiterzugeben, was ich selbst erfahren
durfte. Im Laufe der Jahre übernahm ich immer mehr Verantwortung. Das Ergebnis ist die
heutige Aufgabe als Vorsitzende Sport.


Svetlana Schünemann - Vorsitzende Finanzen

Name:
Svetlana Schünemann

Geburtstag:

Beruf:

Funktion im TVH:
Vorsitzende Finanzen

Warum ich Vorstandmitglied bin?


Martina Haase - Vorsitzende Öffentlichkeitsarbeit

Name:
Martina Haase

Geburtstag:
09. März 1967

Beruf:
Industriekauffrau

Funktion im TVH:
Vorsitzende Öffentlichkeitsarbeit

Warum ich Vorstandmitglied bin?
Angefangen habe ich als Schriftführerin, nachdem dieses Amt neu zu besetzen war. Nachdem im Frühjahr 2013 meine Vorgängerin, Judith Jany das Amt der Vorsitzenden Jugend übernahm, durfte ich die schöne Aufgabe als Vorsitzende Öffentlichkeitsarbeit übernehmen.
Die Vereinsarbeit macht großen Spaß, obwohl manchmal neben dem Job und allen anderen Verpflichtungen wenig Zeit bleibt und man eigentlich viel mehr machen könnte/möchte.


Franziska Steinmetz - Vorsitzende Veranstaltungen


Sandra Dinkel - Vorsitzende Jugendarbeit

Name:
Sandra Dinkel


Heike Wachter - Schriftführerin

 

Name:
Heike Wachter

Geburtstag:
23. Februar 1980

Beruf:
Groß und Außenhandelskauffrau

Funktion im TVH:
Schriftführerin, Mitglied des Veranstaltungsgremiums, Übungsleiterin Gerätturnen Leistungsgruppe männlich
Warum ich Vorstandmitglied bin?
Seit meiner Kindheit bin ich im TVH aktiv. Angefangen habe ich damals im Kinderturnen und nach Abstecher zum Gerätturnen und der Leichtathletik, bin ich nach einigen Jahren Abstinenz wieder bei den Spinatwachteln eingestiegen. Und durch diese bin ich auch zu meiner Helfertätigkeit und seit 2004 auch Übungsleitertätigkeit gekommen. Auf diesem Weg hatte ich das Glück von einigen Menschen in meinen sportlichen Umfeld umgeben zu sein, die mich förderten, aufbauten wenn es mal nicht so gut lief und auch dazu inspirierten meinem Umfeld etwas zurückzugeben. Und wo könnte ich das besser als beim TVH, bei dem meine Wurzeln liegen?


Eveline Steinmetz - Mitarbeiterin der Geschäftsstelle

Name:
Eveline Steinmetz

Geburtstag:
03. März 1955

Beruf:
Bankkauffrau

Funktion im TVH:
Geschäftsstelle

Warum ich Vorstandmitglied bin?
Seit Jahren dem Verein durch aktive Mitarbeit verbunden. Teilnahme am Übungsbetrieb, Helfen bei Festen und Veranstaltungen. Das Führen der Geschäftsstelle ist eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe.

 

 

 

Der Jugendvorstand des TVH

 

 

 

Mehr über die Mitglieder des Jugendvorstandes und dessen Aufgaben gibt es auf der Seite Vereinsjugend>>>