Jugendcamp Tag 4

Am letzten Tag unseres Jugendcamps ging es in den Waldklettergarten im Wildpark.

Bei gutem Wetter mit Sonnenschein starteten wir mit dem Bus in Richtung Wildpark. Vor dem Klettern gab es eine kleine Stärkung und bei einem kurzen Spaziergang zum Waldklettergarten ließ sich zur Freude der Kids auch der Waschbär an diesem Morgen blicken.

Beim Waldklettergarten angekommen, machten die gebuchten Trainer mit uns zu Beginn ein paar Warm-up Spiele. Nach einer Einweisung durften die Kids dann endlich die verschiedenen Parcours im Waldklettergarten beklettern. Die Zeit verflog nur so und man sah die Kids das ein oder andere Mal die Seilbahnen herunterrutschen, die Kletterwand erklimmen oder den Free-Fall-Tower heruntersausen. Ein gelungener Tag ging mit der abschließenden Wanderung nach Würm und dem Austeilen der gebatikten T-Shirts, im TVH Vereinsheim wieder angekommen, zu Ende.

 

Das Camp wurde unterstützt von: Bäckerei Wiskandt, Elektro Schindler, Fa. Riexinger und Sparkasse Pforzheim Calw.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert