Tischtennis Schüler

Tischtennis Schüler Kreisklasse vom 12.05.2022
TTF Pforzheim gegen den TV Huchenfeld  3 : 6

 

Im vorletzten Saisonspiel der Kreisklasse Jungen 15 konnte der TV Huchenfeld auswärts beim Tabellenfünften punkten und sicherte sich weiter an der Tabellenspitze führend zwei wichtige Zähler im Meisterschaftskampf.
In einem hart umkämpften Match konnten die Huchenfelder durch Siege in ihren Eingangsdoppeln, sowie im ersten Einzel mit 0 : 3 in Führung gehen, bevor die Hausherren durch zwei Siege auf 2 : 3 verkürzten.

Huchenfeld erhöhte im Anschluß  auf 2 : 4, wobei der  TTF durch einen Sieg auf  3 : 4 herankam. Das nächste Einzel wurde über fünf Spielsätze ausgetragen, welches Dennis Rach für sich entscheiden konnte, welches zum Punktestand 3 : 5 führte. Mit einem weiteren Sieg beendete Jan Kaden die Spielbegegnung zum Spielendstand auf  3 : 6.

Herzlichen Glückwunsch!

Wie knapp es im Spiel wirklich zuging, verdeutlicht auch das Satzverhältnis von 20 : 15 aus Sicht der Gastmannschaft.

 

Im letzten Verbandspiel am 20.05.2022 tritt der TV Huchenfeld auswärts gegen den Tabellenzweiten den TTC Eisingen an, welches in der Bergäckerhalle um 18:00 Uhr stattfindet.

Viel Erfolg für dieses Spiel, bleibt weiterhin konzentriert und erfolgreich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.