Prellball Minis

TVH Minis bei den Süddeutschen Meisterschaften in Freiburg

Am Sonntag, den 8. Mai fanden in Freiburg die Süddeutschen Meisterschaften der Jugend statt.
Das erste Mal in der Geschichte durften bei diesem Event auch Minimannschaften antreten.

Vom TVH starteten gleich zwei Minimannschaften. Der TVH 1 mit Tyler Nikolaus, Fianna Niermeyer und Sophie Mönch, sowie der TVH 2 mit Nils Meier, Nico Ochs und Jannes Riexinger.

In der Hinrunde spielten die 4 Minimannschaften jeder gegen jeden. Hier siegte der TVH2 gegen den TVH1. Gegen die zwei Mannschaften aus Rieschweiler mussten sich aber leider beide Mannschaften von Huchenfeld geschlagen geben. Am Ende des Tages ging es dann für beide Huchenfelder Mannschaften um Platz 3. Dieses Spiel gewann dann, anders als in der Hinrunde, der TVH 1.

Nach einem für die Kids spektakulären Einmarsch gab es bei der Siegerehrung für alle eine Urkunde und ein kleines Präsent. Der TVH 1 durfte sogar aufs Treppchen und bekam zusätzlich seinen ersten Pokal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.