Fabian Koch erhält Sport-Ehrenamtspreis

2022 wurde erstmals von der Sparkasse Pforzheim Calw Sport-Ehrenamtspreise in unterschiedlichen Kategorien verliehen. Die Verleihung fand im Rahmen der Sportlerehrung am 20. Mai im Turmquartier, Forum der Sparkasse statt.

In der Kategorie „Junges Ehrenamt“ wurde Fabian Koch vom TVH mit dem 3. Preis ausgezeichnet. Die Jury gefiel sein Engagement als Leichtathletik-Jugendtrainer seit vielen Jahren. Fabian Koch hat schon als Jugendlicher verantwortlich Trainingseinheiten für Kinder übernommen und betreut seine Leichtathleten auch bei Wettkämpfen. Innerhalb der Leichtathletikabteilung forcierte er die Abnahme des Sportabzeichens bei Kindern und Jugendlichen und ist seit 2017 auch Verantwortlicher für das Sportabzeichen im kompletten Verein.

Darüber hinaus stellt Fabian Koch wöchentlich die Vereinbarkeit von Studium und Vereinstraining durch gutes Zeitmanagement und vor allem einer hohen Bereitschaft sich zu engagieren unter Beweis.
Fabian Koch und Vorstandsmitglied Martina Hasse nahmen die Auszeichnung von Stephan Scholl, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Pforzheim Calw und Henry Wiedemann, Sportkreisvorsitzender entgegen.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Ehrung an Fabian Koch.

-se-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.