TIschtennis Schüler

Tischtennis Schüler Kreisklasse vom 20.05.2022
TTC Eisingen gegen den TV Huchenfeld  6 : 4

Im letzten Saisonspiel der Kreisklasse Jungen 15 unterlag der TV Huchenfeld auswärts beim Tabellenzweiten dem TTC Eisingen knapp mit 6 : 4 Punkten.

In einer sehr spannenden Spielbegegnung auf Augenhöhe, welche über 135 Minuten andauerte und der Sieger aus dieser Partie den Meisterschaftstitel erhielt, unterlagen die Gäste aus Huchenfeld knapp dem neuen Meister aus Eisingen mit 23 : 19 Gewinnsätzen.
Spannender kann Tischtennis nicht sein, als es nach dem Eingangsdoppel 1 : 1 stand. Nach weiteren zwei Spielen erneut Unentschieden mit 2 : 2.

In den darauf folgenden zwei Spielen konnte die Heimmannschaft jeweils im fünften Satz mit 11:7 punkten, was zum Zwischenstand von 4 : 2 führte.
Der TVH konnte sich noch an ein 5 : 4 herankämpfen, musste aber das letzte Spiel an den TTC abgeben, was zum 6 : 4 Endstand führte.

Herzlichen Glückwunsch dem TTC Eisingen zur Meisterschaft.

Punkte für den TV Huchenfeld sicherten sich die Spieler Grusenick/Kaden im Doppel sowie 2 x Grusenick und 1 x Rach  durch ihre Einzel.

Übungsleiter und Mannschaftsführer Alexander Schilling bescheinigte seiner Mannschaft dem TV Huchenfeld eine gute und erfolgreiche Saison gespielt zu haben und lobte die erbrachte Leistungen, welche zum Tabellenzweiten der Liga führten.
Für die neue Saison machte er seiner Mannschaft Mut und sagte, dass viel Potenzial in dieser Mannschaft stecke und man versuche darauf aufzubauen.

-hs-

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.