TV Ersingen/TV Huchenfeld Test- und Freundschafts-Wettkampf

 

In einem Testwettkampf im Kür-Bereich im Kunstturnen männlich hat der TV Ersingen den TV Huchenfeld mit 234,95 : 228,60 Punkten knapp geschlagen. Während die Kämpfelbacher am Pauschenpferd, Sprung, Barren und Reck die Oberhand behielten, gewannen die Huchenfelder die Gerätewertungen am Boden und an den Ringen.
Mi 69,15 Punkten war der Eldar Kanivets vom TV Huchenfeld nach einem kompletten Sechskampf bester Einzelturner. Der erst 12-Jährige aus der Ukraine trainiert seit drei Wochen beim TVH. Luc Walterspacher mit 53,80 Zählern auf den 3. Platz, gefolgt von Fabian Giebelhäuser 53,0 P. Für den TVH waren außerdem Florian Bonn, Lauren Ullrich und Tim Aschenbrenner an den Geräten aktiv.
Als Kampfrichter fungierten Diana Habmann und Anna Giebelhäuser.
Jetzt kann das Badische Landesturnfest vom 25. bis 29. Mai in Lahr kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert