Neues vom Tischtennis

Tischtennis Jugend Bezirksklasse vom 11.10.2019
TV Huchenfeld gegen den TTV Hohenwart – 3 : 6

In einem weiteren Verbandsspiel empfing die Jugendmannschaft des TVH zuhause den TTV Hohenwart, in welchem sie mit 3 : 6 Punkten unterlagen.

Konnte der TVH nach fünf Paarungen mit 3 : 2 in Führung gehen, zeigten sich die Gäste etwas spielstärker und punkteten knapp in den verbleibenden vier Spielen in Folge.
Nach 95 Minuten beim Spielendstand von 3 : 6 endete die Spielbegegung.
Die Punkte für den TVH sicherten sich Wieschollek/Grusenick im Doppel, sowie Bernecker und Grusenick in ihren Einzeln.
Zum nächsten Verbandspiel am Dienstag den 22.10.2019 spielt der TVH auswärts bei der SG Ispringen/Neulingen.

Spielort :Weiherhalle in Nußbaum um 18:30 Uhr.

Viel Erfolg !

Tischtennis Herren Kreisklasse A Staffel II vom 11.10.2019
TV Huchenfeld gegen den TSV Wurmberg-Neub. – 6 : 9

In ihrem zweiten Verbandsspiel empfing die Herrenmannschaft des TVH zuhause den TSV Wurmberg/Neubärental, welches die Gäste mit 6 : 9 gewannen.
In einer spannenden und fairen Spielbegegnung auf Augenhöhe gingen die Huchenfelder in Führung, welches die Gäste mit Spiel acht zu einem Unentschieden von 4 : 4 umdrehten.
Der TSV hatte jetzt auch das nötige Glück, in Folge zwei Spiele jeweils in einem fünten Satz mit 8 : 11 und 9 : 11 für sich zu entscheiden, was zu einem zwei Punktevorsprung der Gäste führte.
Huchenfeld brachte sich nochmals mit Siegen über Germann und Altstadt ins Spiel zurück, verlor aber die noch verbleibenden Einzel knapp, was zum Spielendstand von 6 : 9 führte.

Punkte für den TVH sicherten sich die Spieler Stefany/ Kühn und Schweizer/ Germann in ihren Doppeln, sowie Stefany, Altstadt und zwei mal Germann in den Einzeln.

In ihrem nächsten Spiel, am Freitag den 18.10.2019 empfängt der TVH zuhause den TV Öschelbronn III. Spielbeginn 19:30 Uhr Hochfeldhalle.

Viel Glück!

H.S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.