Neues vom Tischtennis

Tischtennis Jugend Bezirksklasse vom 30.09.2019
TTC Tiefenbronn gegen den TV Huchenfeld – 6 : 2

Zur neuen Saison 2019/2020 bestritt die Jugendmannschaft des TV Huchenfeld am 30.09.2019 ihr viertes Verbandsspiel auswärts gegen den TTC Tiefenbronn.
Konnte der TVH in den bereits drei voraus gegangenen Spielen zwei Punkte sichern, unterlag die Mannschaft gegen Tiefenbronn mit 6 : 2 Punkten.
Ohne ihren Zweier und Dreier, Kai Wieschollek mit Leon Hildebrand musste aufgerückt werden.
Lag man nach zwei knapp gespielten Fünfsatz Eingangsdoppel mit 2 : 0 zurück, gestaltete sich die darauf folgende Einzel im gleichen engen Schema.
Yannis Bernecker gegen Tobiasz Stahr sowie Philipp Weiß gegen David Gerlich sicherten sich in ihren Einzeln im füften Satz jeweils einen Punkt für Huchenfeld.
Leon Grusenick musste den fünften Satz an Tobiasz Stahr abgeben.

Die Spielbegegnung endete nach 90 Minuten mit 6 : 2 für Tiefenbronn.
Im nächsten Verbandspiel empfängt die TVH-Jugendmannschaft am Freitag den 11.10.2019 zuhause den TTV Hohenwart.
Spielbeginn: 18:00 Uhr Hochfeldhalle.

Viel Erfolg !

Tischtennis Herren Kreisklasse A Staffel II vom 04.10.2019
TTV Hohenwart III gegen den TV Huchenfeld – 9 : 7

Zu ihrem ersten Spiel der Saison 2019/20, musste die Herrenmannschaft des TVH auswärts zum Lokalderby nach Hohenwart am 04.10.2019 anreisen, welchem sie mit 9 : 7 unterlagen.
In einer äußerst knappen sowie spannenden und über dreieinhalb Stunden andauernden Spielbegegnung, stand es nach acht Spielen 4 : 4 ausgeglichen.

Konnte der TVH nach weiteren Spielen mit 5 : 7 in Führung gehen, hatten die Hausherren das nötige Glück, in zwei aufeinander folgenden Spielen, jeweils im fünften Satz zu punkten und somit einen Ausgleich von 7 : 7 wieder herzustellen.
Die Hohenwarter ließen jetzt nichts mehr anbrennen und konnten die weiteren zwei Spiele für sich entscheiden, was zum Spielendstand von 9: 7 führte.
Punkte für Huchenfeld sicherten sich die Spieler Altstadt / Keller im Doppel u. Stefany ,Schweizer und Germann jeweils zwei mal in ihren Einzeln.
In ihrem nächsten Spiel, am Freitag den 11.10.2019 empfängt der TVH zuhause
den TSV Wurmberg /Neubärental. Spielbeginn 19:30 Uhr Hochfeldhalle.

Viel Glück!

H.S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.