Domenik Hahn und Lucas Kindtner erfolgreich

Bei den Kreismeisterschaften Block in Büchenbronn war Lucas Kindtner im Block

Sprint/Sprung am Start. Zu diesem Block gehören Sprint, Hürdensprint, Weitsprung,

Hochsprung sowie Speerwurf. In seiner Alterklasse U16 belegte er den zweiten Platz. Mit seinen durchweg guten Leistungen hat er sich für Badischen Blockmeisterschaften in Konstanz qualifiziert. Herausragend waren seine persönlichen Bestleistungen im

Hochsprung (1,52 m) sowie im Speerwurf (30,09 m).

 

Bei den BW Polizeimeisterschaften in Zell a.H. war Domenik Hahn über 800m erfolgreich dabei. In einem klug eingeteilten Rennen wurde er in 1:59,36 min Polizeimeister in BW. Mit dieser Leistung hat er sich für die BW Staffel über 3×1000 m bei den Deutschen Polizeimeisterschaften qualifiziert. Wenige Tage später war er bei der Laufgala des TSV Pfungstadt, diesmal über 1500 m, am Start. Mit seiner Zeit von 4:01,86 min steigerte er seine Bestzeit über diese Distanz.

 

Wir gratulieren den beiden zu ihren tollen Leistungen und wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg!

hl

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.