2. TVH-Jugendversammlung

Am 14. März traf sich die TVH-Jugend zu ihrer Jugendversammlung. Sandra Dinkel gab einen kurzen Rückblick zu den Aktionen des letzten Jahres.
Mit einer neuen Jugendordnung wurde im Januar 2018 das Gremium Jugendvorstand im TVH wieder aktiviert. Alle Positionen konnten damals personell besetzt werden und neue Aufgaben wurden geplant. Herausragend war das Kinder-Sommer-Spaß-Camp für Grundschüler über 5 Tage mit 30 angemeldeten Kindern.
Für 2019 steht am 7. April mit einem Fun-Day eine neue Aktion auf dem Plan und auch das Ferien-Camp wird wieder durchgeführt.
Sportvorsitzende Sonja Eitel dankte Sandra Dinkel für deren Starthilfe als Jugendvorsitzende im zurückliegenden Jahr. Bei den Neuwahlen stellte sich Sandra Dinkel nicht mehr zur Verfügung. Alle weiteren Jugendvorstandsmitglieder wurden wieder gewählt.

Vorstandsmitglied Jugend: nicht besetzt
Stellv. Vorstandsmitglied: Agnes Schroth
Jugendfinanzleiterin: Jessica Flaig
Jugendvertreter der Sparten: Ramona Morlock, Jennifer Schneider, Rene Pamer
Weitere Jugendvorstandsmitglieder: Charlotte Kiefer, Jessica Rach, Cem Söhnle, Jacqueline Weiske, Juliana Württemberger

-se-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.