Domenik Hahn bei den Deutschen Crosslaufmeisterschaften

 

Bei den Deutschen Crosslaufmeisterschaften in Ingolstadt war Domenik Hahn in der Altersklasse U23 über 7,1 km am Start.

Bei trockenem, aber teilweise sehr windigem Wetter waren in allen Altersklassen tolle Leistungen zu sehen. Die Strecke war anspruchsvoll mit zwei Anstiegen, aber auch sehr schnell zu laufenden Abschnitten. Domenik hielt sich anfangs etwas zurück und konnte im Rennen einige Plätze gutmachen. Am Ende war er mit einer Zeit von 25:12 min auf dem 23. Platz unter 48 Läufern.

Der Schwerpunkt im Training ist auf die Deutschen Halbmarathon-Meisterschafen in Freiburg ausgerichtet. Im Ergebnis war dies eine sehr gute Vorbereitung.

W.H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.