Neues vom Tischtennis

Tischtennis Herren Kreisliga Staffel II vom 19.02.2019
TTC Neuhausen gegen den TV Huchenfeld- 9 : 1

Am Dienstag den 19.02.2019 trat die Herrenmannschaft des TVH auswärts beim Tabellenzweiten den TTC Neuhausen an und unterlag mit 9 : 1 Punkten.

In einer fairen und sportlichen Spielbegegnung stand es nach drei gespielten Eingangsdoppel 2 : 1 für die Hausherren.

Der stark spielende TTC kam in seinen Einzel besser ins Spiel und behielt auch in zwei knappen Fünfsatzspielen die Oberhand.
Den Ehrenpunkt für Huchenfeld erzielten Schweizer/Germann im Doppel.

Am Mittwoch den 13.03.2019 spielt der TVH auswärts gegen die SG-Ispringen/Neulingen.

Spielbeginn: 20:15 Uhr Turnhalle Otto-Riehm-Schule in Ispringen


Tischtennis Jugend Bezirksklasse vom 22.02.2019
TV Huchenfeld gegen den TTC Ersingen 0 : 6

am 22.02.2019 empfing die Jugendmannschaft des TV Huchenfeld den TTC Ersingen II und unterlag mit 0 : 6 Punkten.
Ohne ihren Einzer und Zweier, Yannis Bernecker mit Leon Grusenick, hatte der TVH einen schweren Stand gegen den Tabellenführer.
Der stark aufspielende TTC konnte in fünf Spielen deutlich siegen.
Doppel zwei mit Kai Bauer und Philip Weiß ging knapp im fünften Spielsatz an Ersingen.

Der TTC Ersingen gewann die Spielbegegnung mit 3 : 18 Spielsätzen

Im nächsten Verbandspiel empfängt der TVH am Freitag den 01.03.2019 den TV-Ottenhausen.
Spielbeginn: 18:00 Uhr Hochfeldhalle.
Viel Glück!

H.S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.