Neues vom Tischtennis

Tischtennis Jugend Bezirksklasse vom 29.11.2018
TTF Pforzheim gegen TV Huchenfeld – 6 : 2

In ihrem letzten Verbandspiel der Vorrunde musste die Jugendmannschaft des TV Huchenfeld auswärts zum TTF Pforzheim und unterlag mit 6 : 2 Punkten.
Gingen die Huchenfelder mit ihrem Doppel eins Bernecker / Wieschollek zu Beginn in Führung, erzielten die Gastgeber mit den Geschwistern Gassmann als Doppel zwei, knapp den Ausgleich.
Mit drei Siegen in Folge, legte der TTF zum 4 : 1 vor, bevor Huchenfeld über Leon Hildebrand gegen Tabitha Gassmann zum 4 : 2 konterte.
Hatte der TVH im nächsten Spiel Kasper gegen Bernecker im fünften Satz knapp das Nachsehen, spielte nun der TTF befreit auf und gewann die Spielbegegnung mit 6 : 2 Punkten.
Der TVH startet in der Rückrunde am 11.01.2019 im Heimspiel gegen den TV Öschelbronn.
Spielbeginn 18:00 Uhr Hochfeldhalle.
Viel Erfolg im neuen Jahr.

Tischtennis Herren Kreisliga Staffel II vom 30.11.2018
TV Huchenfeld : TTC Hamberg – 2 : 9

In seinem vorletzten Vorrundespiel mussten die Huchenfelder bezüglich einer belegten Sporthalle, den Spielort zum Gegner nach Hamberg verlegen und unterlagen dieser Begegnung mit 2 : 9 Punkten.
In der Aufstellung Stefany, Schweizer, Kühn, Altstadt, Keller und Vögele fuhr der TVH mit Heimrecht zum TTC Hamberg und konnte nur zwei mal punkten.

Doppel zwei, Schweizer / Vögele sowie Stefany im Einzel , erzielten hier die Punkte.
Die spielstarken Hamberger gewannen verdient in einer fairen und sportlichen Partie nach 292 : 418 Spielbälle.
In seinem nächsten Spiel am Donnerstag den 06.12.18 spielt der TV Huchenfeld auswärts gegen den TV Öschelbronn.
Spielbeginn ist um 20.15 Uhr in der Steighalle Öschelbronn.
Viel Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert