Kinderweihnachtsfeier 2018

Am 2.12. war die Hochfeldhalle fest in den Händen der TVH-Kinder, die alljährliche Kinderweihnachtsfeier stand dieses Jahr unter dem Motto „Unterwasserwelt“.
Nemo und seine Freunde tummelten sich ebenso auf der Bühne, wie Haie und Krebse, Schildkröten, Delfine, kleine und größere Meerjungfrauen, U-Boote mit tapferer Besetzung und allerlei Fische.

Höhepunkt war wie immer der Besuch des Nikolaus und die Ehrung der in diesem Jahr besonders erfolgreicher Sportler des TVH.
Moderiert wurde der Nachmittag von Jessica Rach und Juliana Württemberger.

Ein großer Dank geht wie immer an alle Helfer hinter den Kulissen, der Küche, alle Übungsleiter und natürlich an alle Eltern, Großeltern und vor allem an die Kinder, die diesen Nachmittag zu einem vollen Erfolg gemacht haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.