Neues vom Tischtennis

Tischtennis Jugend Bezirksklasse vom 23.11.2018
TV Huchenfeld gegen den TTC Königsbach – 3 : 6

Am 23.11.18 empfing die Jungendmannschaft des TV Huchenfeld zuhause den Tabellenzweiten den TTC Königsbach und unterlag der Begegnung mit 3 : 6 Punkten.
Hatten die Huchenfelder nach fünf angesetzten Spielen noch einen Vorsprung von 3 : 2 , zeigten sich die Gäste spielstärker und gewannen in Folge vier Spiele zum Endstand von 3 : 6.
Die Punkte für Huchenfeld erzielten im Doppel Leon Hildebrand mit Philipp Weiß , sowie Yannis Bernecker und Leon Hildebrand in den Einzeln.

Am kommenden Donnerstag den 29.11.18 spielt der TVH auswärts gegen den TTF Pforzheim.
Spielbeginn 18:30 Uhr Inselschule Pforzheim.

Tischtennis Herren Kreisliga Staffel II vom 23.11.2018
TV Huchenfeld gegen die SG-Ispringen/Neulingen – 2 : 9

Am Freitag, den 23.11.2018 spielte die Herrenmannschaft des TVH zuhause gegen die SG-Ispringen/Neulingen, welcher sie mit 2 : 9 Punkten unterlag.
Stand es in einer fairen aber kampfbetonten Spielbegegnung nach vier Spielen noch ausgeglichen, konnten die Gäste mit dem nötigen Quäntchen Glück, in fünf Schlüsselspielen über jeweils fünf Spielsätze gehend, äußerst knapp gewinnen.
Besonders bitter war die Begegnung für Rainer Altstadt gegen Marcel Charrier, welche in den Sätzen 11:5 / 11:3 / 8 :11 / 11:13 / 11:13 im fünften Satz nach super Leistung knapp verlor.

Die Punkte für den TV Huchenfeld sicherten sich im Doppel Stefany/Kühn sowie auch im Einzel Siegfried Stefany.
Mit 410 : 424 Spielbällen endete die Begegnung mit 2 : 9.


Tischtennis Herren Kreisliga Staffel II vom 25.11.2018
TTC Ersingen II gegen den TV Huchenfeld – 9 : 1

Am Sonntag am 25.11.2018 spielte der TV Huchenfeld auswärts gegen den Aufsteiger den TTC Ersingen und unterlag mit 9 : 1 Punkten.
Konnte hier nur das Doppel Stefany / Pamer für den TVH punkten, waren die Hausherren die dominierende Mannschaft, welche sogar zwei knappe fünf Satzspiele über Stefany gewannen.
Am kommenden Freitag den 30.11.2018 spielt der TVH auswärts gegen den TTC Hamberg. Spielbeginn 20:30 Uhr St.-Wolfgang Zentrum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.