Neues vom Tischtennis

Bezirksmeisterschaft Bezirk Pforzheim vom 10.11.2018

Bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaftten im Bezirk Pforzheim belegte Siegfried Stefany in der Klasse Herren C den dritten Platz.
Rainer Altstadt belegte bei Senioren 60 Doppel den zweiten Platz.

Herzlichen Glückwunsch den beiden Spielern des Turnvereins Huchenfeld.

Tischtennis Jugend Bezirksklasse vom 16.11.2018
TTC Ersingen II gegen den TV Huchenfeld – 6 : 0

In einem weiteren Verbandspiel musste die Jugendmannschaft des TV Huchenfeld auswärts zum Tabellenführer und unterlagen mit 6 : 0 Punkten.
Das Spieler-Team mit Yannis Bernecker, Kai Wischollek, Leon Grusenick und Leon Hildebrand hatte einen schweren Stand auswärts gegen die spielstarken Ersinger.
Der TTC Ersingen gewann die Spielbegegnung mit 19 : 1 Spielsätzen und führt weiterhin die Tabellenspitze an.
Im nächsten Verbandspiel empfängt der TVH am Freitag den 23.11.2018 den TTC Königsbach. Spielbeginn ist 18:00 Uhr in der Hochfeldhalle.

Tischtennis Herren Kreisliga Staffel II vom 16.11.2018
TV Huchenfeld gegen den TTC Neuhausen – 6 : 9

Am Freitag den 16.11.2018 empfing die Herrenmannschaft des TVH zuhause den Tabellenfüher des TTC Neuhausen und unterlag knapp mit 6 : 9 Punkten.

In einer spannenden Spielbegegnung stand es nach zwölf Spielen unentschieden mit 6 : 6.
Die letzten drei Einzel konnte Neuhausen für sich entscheiden und gewann damit mit 6 : 9 Punkten.
Die Zähler für Huchenfeld holten sich Schweizer/Germann im Doppel sowie zweimal Stefany und zweimal Germann sowie einmal Schweizer in ihren Einzeln.
Kommenden Freitag, den 23.11.2018 spielt der TV Huchenfeld zuhause gegen die SG- Ispringen/Neulingen.

Spielbeginn ist 19:30 Uhr in der Hochfeldhalle.

-hs-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert