Jana Kunz siegt bei Baden Open

Seit August 2017 trainiert Jana Kunz dreimal in der Woche zusätzlich bei der Kunstturnregion Karlsruhe.
Nachdem sie im Februar beim Maskottchen Wettkampf den 2. Platz erturnt hatte, holte sie nun 2 Monate später den Sieg bei den Baden Open.

25 Starterinnen aus Baden-Württemberg waren in der Altersklasse 7 (Jahrgang 2011) am Start. Jana turnte einen tollen Wettkampf und durfte sich am Ende mit über 2 Punkten Vorsprung über den 1. Platz freuen.
Ihre Trainingskollegin Viktoria Steinbrunn, die ebenfalls für den TVH startet, kam auf Platz 8 und erreichte damit auch ein super Ergebnis.
Wir werden die Weiterentwicklung der beiden jungen Turnerinnen im Interesse verfolgen.

-se-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.