Miniturnier in Huchenfeld wird voller Erfolg

Ein besonderes Highlight war der eigene Minispieltag, welcher am 20. März in der Schulturnhalle in Huchenfeld stattfand. Dieser Spieltag, der speziell nur für die Jüngsten des Prellballsports gedacht war, war ein riesiger Erfolg. Neun Mannschaften starteten jeweils hoch motiviert und voller Vorfreude. Der TV Huchenfeld startete mit drei Mannschaften ins Turnier, die auch von einigen Fans angefeuert wurden.

Gruppe MinisDie Minis des TVH

Der Heimvorteil ermutigte einige „Neulinge“ sich ihren ersten Gegnern zu stellen. Trainerin Jenny Riexinger wurde daher noch von zwei weiteren Trainern, Oliver Heinrichsen und  Thilo Gohminger unterstützt. Der Mut wurde, auch wenn einige Niederlagen verkraftet werden mussten, aber mit jeder Menge Spaß und positiven Erfahrungen belohnt.

Spielen MinisTVH 1 gegen TVH 2

Die Jungs und Mädels vom TVH konnten auf einen dritten, einen vierten und einen siebten Platz sehr stolz sein. Am Ende des Tages waren alle Kids sehr müde, aber glücklich.

SiegerAlle Teilnehmer des Miniturniers

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert