Zu folgenden drei Spielbegegnungen musste der TVH zum Abschluss der Rückrunde in der Tischtenniskreisliga noch antreten:

TV Huchenfeld : TV Engelsbrand 3 : 9

Am 14.03.2016 spielte der TV Huchenfeld Zuhause gegen den Tabellenvierten, den TV Engelsbrand.

In der Vorrunde verlor der TVH knapp mit 7:9 , konnte jedoch jetzt in dieser Begegnung

nicht mehr als 3 Punkte erreichen.

Die Punkte für den TVH erzielten Stefany/Kastner im Doppel sowie Stefany und Kühn in ihrem Einzel.

In jeweils fünf Spielen ,welche über fünf Spielsätze gespielt wurde, hatte der TVH das

Nachsehen.

 

TTC Eisingen II : TV Huchenfeld 9 : 4

Am 18.03.2016 spielte der TVH auswärts gegen den Tabellenersten, den TTC Eisingen II.

Hierbei konnte das Doppel 2 Kühn/Kastner gegen das Doppel 1 Nguyen/Frommann punkten ,

mussten die beiden anderen Doppel an den Gegner abgegeben werden.

Weitere Punkte verzeichnete der TVH durch 2 x Stefany,sowie 1 x Sitek, bevor

Schweizer im fünften Satz knapp verlor.

Um 22:40 Uhr endete diese Begegnung, auf sehr fairem und sportlichem Niveau.

 

TV Huchenfeld : TTC Hamberg  0 : 9

Am 01.04.2016 spielte der TVH zuhause gegen den Tabellendritten den TTC Hamberg.

Hamberg spielte das erste Mal in Bestbesetzung in der Rückrunde mit

Leicht A.,  Jankowski, Raible, Leicht M., Holler und Vogt.

Huchenfeld trat an mit Stefany, Sitek, Kühn, Eberle, Kastner und Mitrovic.

Wurden bei drei Spielen die Punkte im fünften Satz jeweils knapp für den Gegner entschieden, konnte Huchenfeld keinen Punkt erzielen.

Gegen 21:20 Uhr endete auch diese Begegnung, auf sehr hohem sportlichem Niveau.

Nach Abschluss sämtlicher Spiele , konnte der TVH den achten Tabellenplatz erreichen.

Damit sicherte sich die Mannschaft den Klassenerhalt der Kreisliga, nach dem ersten

Aufstiegsjahr in dieser Liga.

Mit sportlichem Gruss

H.S.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert