KINDER-SOMMER-SPASS-CAMP 2023 TAG4

An Tag 4 des TVH Kinder-Sommer-Spaß-Camps wurde vormittags in der Schulturnhalle ein abwechslungsreich gestalteter „Erlebnispark Turnhalle“ mit einer großen Gerätelandschaft zum Klettern, Schwingen, Springen und Balancieren aufgebaut, so dass sich die Kinder vielfältig an den verschiedenen Stationen erproben konnten.

Nachmittags hatten die Kinder beim Programmpunkt „Spiele-Leichtathletik“ angeleitet durch das TVH Trainerteam aus dem Leichtathletikbereich großen Spaß beim Hindernisse überwinden sowie beim Laufen und Werfen.

Auch wurde an diesem Tag mit viel Spannung die Siegerehrung der TVH Rallye erwartet und es gab bei der Verkündigung und dem Austeilen der kleinen Präsente viele freudige Gesichter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert