KINDER-SOMMER-SPASS-CAMP 2023 TAG 5

Angeleitet durch Madeleine Bogner ging es beim letzten Tag des TVH Kinder-Sommer-Spaß-Camps (5. Ferienwoche) nochmals sportlich zur Sache in der Turnhalle mit dem Thema „Parcours“. Hierbei bekamen wir auch einen Besuch unserer Ortsvorsteherin Julia Wieland abgestattet, die bei dieser Gelegenheit nicht nur das sportliche Geschick der Kinder, sondern auch die von den Kindern selbst gestalteten und farbenfrohen T-Shirts (gesponsert durch die Sparkasse Pforzheim Calw) bewundern konnte.

Der Abschluss bildete am letzten Camptag die beliebte TVH Olympiade, bei der an vielen verschiedenen Station die Geschicklichkeit, Kraft, Beweglichkeit und Koordination der Kinder im Vordergrund stand. Strahlende Augen gab es dann bei der abschließenden Siegerehrung, bei der jedes Kind eine Urkunde und Medaille überreicht wurde.

Das TVH Kinder-Sommer-Spaß-Camp wird unterstützt von: Bäckerei Wiskandt, Edeka Berger, Eismanufaktur C.R.E.A.M, Elektro Schindler, Lohwiesenhof, Sparkasse Pforzheim Calw, Stuckateurmeister- und Malerfachbetrieb Riexinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert