Gelungenes Kinder- Spiel- und Sportfest

Auf große Resonanz stieß am 21. Mai 2023 die erste große Veranstaltung des Turnvereins seit der letzten Kinderweihnachtsfeier 2019. „Das ist eine schöne Eröffnungsveranstaltung in und um die Hochfeldhalle“ bemerkte Timo Burger gegenüber einem Pressevertreter des Pforzheim Kurier. Seit dem 15.5. steht die Halle dem Huchenfelder Sport wieder zur Verfügung.

Das Organisationsteam des Vereins, unter Leitung von Sonja Eitel, hatte sich eine vielseitige Angebotspalette für Kinder einfallen lassen. In der Hochfeldhalle war eine Gerätelandschaft aufgebaut und im Freien konnten die Kinder einen Spiel- und Sportparcours durchlaufen oder kreative Angebote mitmachen. Während eines 1-stündigen Programms zeigten sieben Kindergruppen unterhaltsame Vorführungen.

Diese Veranstaltung ruft nach einer Wiederholung im nächsten Jahr meinte nicht nur eine Besucherin. Das TVH-Team ist ebenfalls dieser Meinung!

Zum Gelingen der Kinder-Spiel- und Sportfestes trugen fast 100 Helfer bei. Euch allen vielen Dank. Unser Dank gilt aber auch den vielen Besuchern für ihr Interesse.

-se-

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert