Jugendversammlung

Am 04. März traf sich die TVH-Vereinsjugend zu ihrer Jugendversammlung 2023.

Es wurde der Jugendvorstand neu gewählt und Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten für die anstehenden Projekte 2023 gesammelt.

Mit kleinen Staffelspielen und der Airtrackbahn klang die Jugendversammlung sportlich aus

Jennifer Schneider wurde einstimmig zur Jugendvorsitzenden gewählt und Agnes Schroth behält weiterhin ihr Amt der stellvertretenden Jugendvorsitzenden. Als Jugendvertreter der verschiedenen Sparten darf der TVH Leonie Ehringer, Fenja Feldmann, Colien Müller, Rene Pamer und Hanna Schulz begrüßen. Zudem wurden Cem Söhnle, Laurin Ullrich und Juliana Württemberger zu weiteren Mitgliedern des Jugendvorstandes gewählt.

-js-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert