Tischtennis Schüler Kreisklasse vom 22.04.2022

TV Huchenfeld gegen TTG Kleinsteinbach/Singen II 6 : 2

Großer Jubel herrschte am Freitagabend beim Heimteam vom TV Huchenfeld,
als Dennis Rach sein Einzel gewann und damit den 6 : 2 Sieg gegen die Gäste
der TTG Kleinsteinbach/Singen II sicherstellen konnte.
Eine gute Leistung zeigte an diesem Abend auch Helmut Scholtz, der seine Einzel gewann und auch das Doppel mit Dennis Rach siegreich gestaltete.
Weitere Punkte für den TVH erzielten Jan Kaden im Einzel und mit Klara Brock im Doppel.

Herzlichen Glückwunsch !
In einer spannenden Spielbegegnung, welche 90 Minuten dauerte, hatte der TVH das nötige Glück und konnte von vier 5 Satz Schlüsselspielen,
drei davon für sich entscheiden. Auch der Ausgang des fünften Satzes mit nur zwei Punkten Unterschied zeigt, wie eng umkämpft diese Spiele waren.
Durch diesen Sieg sicherten sich die Huchenfelder Tabellenplatz 1, welcher es gegen den Tabellenzweiten TV Öschelbronn am 28.04.2022 auswärts zu verteidigen gilt.
Viel Erfolg !

H. Schweizer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert