Erfolgreiche Turnerinnen

Wie in den letzten Tagen berichtet, fanden am 16. und 17. Oktober wieder Wettkämpfe im Gerätturnen statt. Nach den Kürwettkämpfen am Samstag wurden sonntags die Pflichtwettkämpfe bei den Turnerinnen ausgetragen.

Vormittags starteten wir im Geräte-Vierkampf 12 Jahre und jünger mit zwei Mannschaften.
Hannah Barton, Theresa Bossert, Mia Eberhardt, Sophia Fleig, Lara Gindele, Elina Wallmen erturnten sich hinter dem TB Wilferdingen den 2. Platz und durften sich über eine Silbermedaille freuen.

Knapp am Siegerpodest vorbei turnten Mia Ehringer, Sina Mitschele, Waltraud Scholtz, Rachel Schöttle, Lucia Takacs, Frida Ulmer, Jana Wiedemann mit dem 4. Platz.
Diese Mannschaften wurden von Jennifer Schneider und Jessica Rach betreut. Als Kampfrichterinnen waren Juliana Württemberger und Janine Weber eingesetzt.

Am Nachmittag fanden mit den jüngsten und ältesten Pflichtturnerinnen noch 2 Wettkämpfe statt. Hier kamen Leonie Beitz, Leona Feiler, Annika Kestler, Sophie Kolbe, Leni Mitschele, Matilda Müller und Lena Vamvakopoulos bei den Mannschaften 14 Jahre und jünger auf den 4. Platz.Nachwuchstrainerin Nelly Staude betreute die jüngsten Turnerinnen in der Altersklasse 9 Jahre und jünger. Mit knappen 0,5 Punkten Rückstand hinter dem SV Büchenbronn belegten Anouk Drotleff, Milena Härlin, Amelie Ladwig, Elodie Praud, Emma Rüdenauer, Gudrun Scholtz und Elena Tsiolas den 3. Platz.

Die Kampfrichterinnen am Nachmittag waren Jessica Flaig und Juliana Württemberger.

-se-

 

2. Platz Mannschaft 1 12 Jahre und jünger
3. Platz Mannschaft 9 Jahre und jünger
Turnerinnen Wettkampf 12 Jahre und jünger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert