Endlich wieder Turnwettkämpfe

Mit hoher Motivation besuchten die Turner und Turnerinnen der Wettkampfsportgruppen wieder das Training, als bekannt wurde „endlich gibt es wieder einen Wettkampf“.

Am Wochenende 16./17. Oktober wurden vom Turngau Pforzheim-Enz in der Ludwig-Erhard-Halle Mannschaftsmeisterschaften ausgetragen. Diese Wettkämpfe dienen den Vereinen als erste Standortbestimmung nach nahezu 2 Jahren ohne Vergleich mit anderen Turnvereinen.

Die Ergebnisse der jahrgangsoffenen Kürwettkämpfe der Leistungsklasse 4 samstags:
Bei den Turnern traten 2 Mannschaften an. Tim Aschenbrenner, Florian Bonn, Fabian Giebelhäuser, Laurin Ullrich und Luc Walterspacher gewannen mit deutlichen 13 Punkten Vorsprung gegen den TV Ersingen. Die Turner werden von Dirk Walterspacher trainiert. Als Kampfrichterin war Diana Habmann vor Ort.

Die Turnerinnen des TV Huchenfeld durften sich mit dem TB Wilferdingen, TV Brötzingen und dem SV Büchenbronn messen.
Am Ende stand für Jasmin Bonn Leonie Ehringer, Tina Ehringer, Anna Krampe, Märle Müller, Hanna Schulz und Nelly Staude ein Ergebnis fest, als hätte es die lange Wettkampfpause nie gegeben. Es siegte der TB Wilferdingen vor dem TV Huchenfeld und auf den Plätzen folgten Brötzingen und Büchenbronn.
Aus dem Trainerteam betreute Sara Ehringer die Mannschaft.

-se-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert