TVH-Ferien-Bewegungsspaß für Familien am 29. Mai 2021

Endlich wieder turnen! Lea und Laura stürmten voller Freude in die Hochfeldhalle. Die aufgebauten Gerätestationen sollten ihnen in den nächsten 30 Minuten ganz alleine gehören. Der Turnverein Huchenfeld hatte seine Vorschulkinder zu einer Ferienaktion eingeladen. Eltern konnten ein Zeitfenster für sich und ihre Kinder beim TVH-Bewegungsspaß für Familien buchen. „Eine tolle Idee! Unsere Kinder freuen sich schon die ganze Woche darauf“, erzählte Mama Mirjam. Sie hatte gleich die erste Zeit um 10 Uhr ergattert. Die vorgegebene Zeit verging leider viel zu schnell, aber die nächste Familie wartete schon gespannt auf ihren Start.

-se-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.