Neues vom Tischtennis

Tischtennis Herren Pokal C vom 14.09.2020
TV Huchenfeld gegen den 1. TC Ittersbach II 3 : 4

Die Herrenmannschaft des TV Huchenfeld startete in ihrem ersten Spiel der Saison 2020/21 Pokal Herren C zuhause gegen den Kreisligisten den
1 TC Ittersbach II und unterlag in einem spannenden und hart umkämpften Match mit 3 : 4 Punkten.

Siegfried Stefany, Edgar Keller und Harald Schweizer lagen für den TVH nach drei gespielten Einzeln mit 2 : 1 in Führung, bevor die Gäste im anschließenden Doppel über einen fünften Satz zum Ausgleich kamen.
Im Anschluss konnte der TVH über weitere Einzel noch zum 3 : 3 ausgleichen, musste aber das letzte Einzel zum Sieg von 3:4 Punkteendstand an die Gäste abgeben.

Tischtennis Jugend u 18 Bezirksklasse vom 15.09.2020
SG Ispringen/Neulingen gegen den TV Huchenfeld – 6 : 0

Einen schlechten Start zum Saisonbeginn, hatte die Jugendmannschaft des TVH gegen die SG Ispringen/ Neulingen, welches mit 6 : 0 für den Gastgeber entschieden wurde.

Im ersten Verbandsspiel nach den Schulferien und mit den neuen Hygieneregeln auswärts, spielten die Huchenfelder mit einem Spieler krankheitsbedingt weniger.
Die Huchenfelder in Unterzahl angetreten, hatten nicht die benötigte Durchschlagskraft, um das Spiel für sich entscheiden zu können.
So endete diese Begegnung für den Gastgeber nach einer Stunde mit 6 : 0Punkten.

Tischtennis Schüler Kreisklasse vom 18.09.2020
TV Huchenfeld gegen den TTV Bilfingen – 6 : 0

Einen furiosen Auftakt als Neustart in der Kreisklasse Schüler U15 zeigte die TVH Schülermannschaft zuhause gegen den TTV Bilfingen mit einem Sieg von 6 : 0 Punkten.

Motiviert und spielfreudig gaben die Spieler mit Lias Grusenick, Helmut Scholtz, Dennis Rach und Jan Kaden, welche keinen Punkt an die Gäste verschenkten.
Selbst die Ersatzspieler mit Klara Brock und Jamie Praud unterstützen ihre Mannschaft als Schiedsrichter am Tisch.

Rundum zufrieden konnte Übungsleiter und Mannschaftsführer Alexander Schilling über seine Schützlinge sein, welchen er ein großes Lob aussprach.
Nach einer Stunde und 10 Minuten stand das Endergebnis von 6 : 0 fest.
Herzliche Gratulation hierzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert