Tischtennis Herren Kreisklasse A Staffel II vom 08.11.2019

TV Huchenfeld gegen den TTC Neuhausen II – 7 : 9

Am 08.11.2019 empfing der TV Huchenfeld die Gastmannschaft des TTC Neuhausen II , in welchem er mit 7 : 9 Punkten unterlag.

Konnten die Gäste in allen drei Doppeln punkten und in Führung gehen, kämpften sich die Huchenfelder über ihre Einzel zum jeweiligen Ausgleich wieder zurück.
So stand es nach acht ausgetragenen Spielen : 4 : 4,wie auch nach 12 bzw. nach 14 Spielen – ausgeglichen.

Beim Stand von 7 : 7 hatten die Gäste im Einzel sowie auch beim Abschlussdoppel das nötige Quäntchen Glück auf ihrer Seite und konnten diese beiden Spiele knapp für sich entscheiden.

Nach über drei Stunden Spielzeit endete diese Spielbegegnung mit 7 : 9 Punkten für die Gäste
Die Spieler des TVH mit Stefany, Schweizer und Altstadt konnten jeweils mit zwei Punkten für ihre Mannschaft siegen, für den siebten Punkt sorgte Edgar Keller durch sein Einzel.

Im nächsten Verbandsspiel am Freitag, den 15.11.2019 spielt der TVH zuhause gegen den TTF Pforzheim II.

Spielbeginn : 19:30 Uhr Hochfeldhalle
Viel Glück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert