Tag 5 beim TVH Kinder-Sommer-Spaß-Camp 2019

Der letzte Tag beim Feriencamp. Bei der Kinder-Olympiade konnten die Kids an verschiedenen Stationen ihre Erfahrungen, die sie im Laufe der Woche sammeln durften, testen und fleißig Punkte und Stampel sammeln. Zum Abschluss bekam jeder ein Urkunde und ein kleines Präsent.

Heute hatten wir Besuch von Frau Wagner, die gemeinsam mit den Kids die Stationen der Olympiade absolvierte.

Wir danken allen Kindern, Übungsleitern und Helfern ganz herzlich für diese großartige Woche, den Spaß den wir alle hatten und die vielen fleißigen Händen, die diese Woche ermöglicht haben.
Ein besonderer Dank geht an Jenny Schneider, bei der – wie schon im letzten Jahr – „die Fäden“ des TVH Kinder-Sommer-Spaß-Camp zusammen gelaufen sind!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr beim Camp … und natürlich vorher schon auf viele Stunden in der Turn- oder Hochfeldhalle und dem Sportplatz!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.