Neues vom Tischtennis

Tischtennis Herren Kreisliga Staffel II vom 08.02.2019
TV Huchenfeld gegen den TTC Tiefenbronn II 5 : 9

In seinem dritten Verbandsspiel der Rückrunde empfing der TVH zuhause den TTC Tiefenbronn II, welches mit 5 : 9 Punkten für Tiefenbronn entschieden wurde.
In einer spannenden und fairen Spielbegegnung auf Augenhöhe, in welcher es nach acht Spielen 4 : 4 ausgeglichen stand, konnten die Tiefenbronner im zweiten Durchgang noch zulegen und letztendlich die Begegnung mit 5 : 9 Punkten für sich entscheiden.

Die Punkte für Huchenfeld sicherten sich Stefany/Kühn im Doppel sowie Stefany, Schweizer, Vögele und Germann in den Einzeln.

Am kommenden Dienstag, den 19.02.2019 spielt der TVH auswärts gegen den TTC Neuhausen.
Spielbeginn 20:00 Uhr Monbachhalle

Viel Erfolg !

Tischtennis Jugend Bezirksklasse vom 09.02.2019
SG-Wilferdingen/Nöttingen gegen den TV Huchenfeld 6 : 1

In einem weiteren Verbandsspiel trat die Jugend des TV Huchenfeld auswärts gegen die SG Wilferdingen/Nöttingen an.
Krankheitsbedingt fehlte dem TV Huchenfeld ein Spieler.
Die Tatsache bescherte dem Gegner automatisch zwei Punkte.

Konnten die Huchenfelder mit Doppel eins Bernecker/Grusenick in Führung gehen, hatte der Gegner in zwei Fünfsatzspielen das nötige Quäntchen
Glück und konnte im fünften Satz knapp siegen.
Yannis Bernecker und Kai Wischollek hatten hier in ihren Einzeln das Nachsehen.
Nach 75 Minuten endete die Spielbegegnung mit 6 : 1 für den Tabellenzweiten die SG Wilferdingen/Nöttingen.

Am Freitag den 22.02.2019 empfängt der TVH den TTC Ersingen II
Spielbeginn : 18:00 Uhr Hochfeldhalle

Viel Erfolg !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert