TOP NEWS +++ GYMWELT PREIS FÜR DEN TVH

tellvertretende Vorsitzende
Der Präsident des Badischen Turnerbundes Gerhard Mengesdorf überreicht die Urkunde an Sonja Eitel (Vorsitzende Sport TVH) und Martina Haase (Stellvertretende Vorsitzende Öffentlichkeitsarbeit)

 

 

Der 3. Preis für das beste GYMWELT-Kommunikationskonzept ging am 23.9. beim GYMWELT-Festival des Badischen Turner-Bundes in Lahr an den Turnverein Huchenfeld.

Mit großer Freude nahmen die beiden Vorstandsmitglieder Martina Haase und Sonja Eitel die Auszeichnung von Gerhard Mengesdorf, Präsident des Badischen Turner-Bundes entgegen. Der Preis besteht aus einem Bildungsgutschein im Wert von 500 € für Fortbildungsmaßnahmen innerhalb des Badischen Turner-Bundes, die von den TVH-Übungsleitern regelmäßig besucht werden.

Die Jury überzeugte die Darstellung der Vereinsangebote Gymnastik + Fitness im Verein unter der Dachmarke GYMWELT auf der Homepage und den jährlich erscheinenden TVH-Nachrichten.

In drei Kategorien hatten sich 24 Vereine um die ausgelobten Preise beworben. Die beiden Vorstandsmitglieder wurden von den GYMWELT-Übungsleitern Ute Hof und Wilfried Kuhla begleitet. Der Besuch der Landesgartenschau war ebenso wie die Schauvorführungen auf einer Bühne im Seepark ein sehenswertes Beiprogramm.

-se-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert