Neues vom Tischtennis

Tischtennis C-Pokal Herren
SV Büchenbronn II gegen TV Huchenfeld – 1 : 4

Am Mittwoch, den 12.09.2018 startete der TV Huchenfeld auswärts gegen den SV Büchenbronn II im Pokalwettbewerb Herren C mit einem Sieg.

Siegfried Stefany, Harald Schweizer, Edgar Keller und Thomas Vögele
konnten sich gemeinsam mit einem 1:4 Sieg auswärts gegen den SV Büchenbronn II in einer spannenden Spielbegegnung durchsetzen.
Weiterhin viel Erfolg!

Nächste Spielbegegnung, Start der Vorrunde Kreisliga, auswärts
am 28.09.2018 gegen SV Büchenbronn I,
Spielbeginn 20:30 Uhr Waldschule Büchenbronn

Tischtennis Jugend Bezirksklasse
TV Huchenfeld gegen TTC Tiefenbronn – 5 : 5

In dieser Saison startete der TVH in der Bezirksklasse mit einer Jugendmannschaft.

Übungsleiter Rene Pamer hatte die Mannschaft zum Spiel am 14.09.2018 gut vorbereitet, welche mit Yannis Bernecker, Kai Wieschollek, Leon Grusenick und Leon Hildebrand nach fünf Spielen mit 4 : 1 vorne lag. Tiefenbronn schlug über die noch verbleibenden Einzel zurück, was nach insgesamt zehn Spielen zum Endstand von 5 : 5 führte.

Die Punkte für den TVH erzielten Bernecker/Grusenick und Wischollek/Hildebrand in ihren Doppel sowie Bernecker und 2 x Grusenick in den Einzel. Herzlichen Glückwunsch zum Punktgewinn.

Weiterhin viel Erfolg !
Am Freitag, den 28.09.2018, trifft die Jugendmannschaft auf den
SG- Ispringen/Neulingen. Spielbeginn 18:00 Uhr / Hochfeldhalle.

-hs-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.