Sören Irion erläuft sich auf den Badischen Hallenmeisterschaften Podestplatz

Nach 2:09,15 min stand unser Huchenfelder Lauftalent als Dritter strahlend im Ziel. Doch nun die ganze Geschichte von Anfang an: Sören startete auf den Badischen Hallenmeisterschaften in Mannheim am 17. Februar 2018 über 800m in der Altersklasse U20/U18. Nach 700m setzte er zum Endspurt an und konnte noch so viel Energie mobilisieren, dass er sich tatsächlich mit 2 Tausendstel(!) Vorsprung die Bronzemedaille erkämpfen konnte. So spannend ist Leichtathletik!

Wir gratulieren Sören und seinem Trainer Wolfgang Hohl herzlich zu diesem spannungsreichen Erfolg und wünschen weiterhin gleichermaßen Ausdauer sowie Sprintenergie!

A.H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.