Schüler und Herren gewinnen gegen den TTC Tiefenbronn im Doppelpack

Tischtennis Schüler Kreisklasse vom 16.02.2018
TV Huchenfeld gegen TTC Tiefenbronn – 6 : 3

In einem weiteren Verbandsspiel der Rückrunde siegte die Schülermannschaft des TVH zuhause gegen den Tabellensechsten des TTC Tiefenbronn mit 6 : 3 und erreichte dadurch den vierten Tabellenplatz.
Lief die Partie nach vier Spielen beim Punktestand von 2 : 2 auf ein Unentschieden hinaus, konnte sich der TVH mit weiteren Siegen durchsetzen und gewann verdient mit 6 : 3 .
Die Punkte für den TVH erzielten Kai Wieschollek mit Kai Bauer im Doppel, sowie Kai Wieschollek, Kai Bauer, Yannis Bernecker und 2 x Leon Hildebrand durch ihre Einzel.
Herzlichen Glückwunsch !

In der nächsten Begegnung am Dienstag, am 20.02.2018 trifft die TVH Schülermannschaft auswärts auf die SG Ispringen / Neulingen II.
Spielbeginn 18:30 Uhr in der Weiherhalle in Nußbaum.

Tischtennis Herren Kreisliga Staffel II vom 16.02.2018
TV Huchenfeld gegen TTC Tiefenbronn III – 9 : 6

In einen spannenden und hart umkämpften Match hatten die Gäste des TTC Tiefenbronn III das Nachsehen und unterlagen dem TVH mit 9 : 6 Punkten.
War nach zwölf ausgetragenen Spielen die Partie mit 6 : 6 noch ausgeglichen, konnte der TVH durch Siege in seinen letzten drei Einzeln die Begegnung zum Spielendstand von 9 : 6 für sich entscheiden.
Punkte für den TVH holten Sitek/Stefany und Schweizer/ Germann in den Doppel sowie Sitek, Schweizer, Mitrovic, 2 x Stefany und 2 x Germannin ihren Einzeln.
Mit diesem Sieg verbesserte sich Huchenfeld auf Tabellenplatz sieben.
Herzlichen Glückwunsch !

In der nächsten Begegnung am Dienstag, den 20.02.2018 trifft der TVH auswärts auf den TTC Neuhausen.
Spielbeginn 20:00 Uhr Monbachhalle in Neuhausen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.