Neues aus der Tischtennisabteilung


Tischtennis Herren Kreisliga Staffel II vom 09.10.2017
TTC Tiefenbronn III gegen den TV Huchenfeld – 8 : 8

In einem hart umkämpften Match erreichten die Spieler des TV Huchenfelds ein Unentschieden gegen den TTC Tiefenbronn III auswärts mit 8 : 8.

Geriet der TVH nach drei gespielten Doppel mit 2 : 1 in Rückstand, konnte er im Anschluss in seinen Einzel, vier mal in Folge, zum 2 : 5 vorlegen, bevor Tiefenbronn in den nächsten fünf Spielen einen Spielstand von 7 : 5 erreichte.

Huchenfeld brachte sich mit den nächsten zwei Einzelspielen zum 7 : 7 wieder ins Spiel, bevor im letzten Einzel der Punkt an den Gegner abgegeben werden musste.
Im Abschlussdoppel Wirth/Enghofer : Sitek/Stefany behielt der TVH die Oberhand und konnte dadurch den Ausgleich zum 8 : 8 erzielen.

Herzlichen Glückwunsch hierzu zu der geschlossenen Mannschaftsleistung mit Punktgewinn.
Im nächsten Verbandsspiel trifft der TVH am Freitag, den 27.10.2017, auf den TTC Neuhausen um 19:30 Uhr in der Hochfeldhalle.

 

Tischtennis C-Pokal Herren vom 11.10.2017
SG-Ispringen/Neulingen III gegen TV Huchenfeld – 0 : 4

Am Mittwoch, den 11.10.2017, hatte der TV Huchenfeld sein zweites Pokalspiel gegen die SG Ispringen/Neulingen III und gewann mit 0 : 4.

Siegfried Stefany bildete hier mit der Mannschaft die richtige Taktik,welche zum Erfolg der Spieler Stefany mit Sitek und Schweizer führte.
Damit befindet sich der TVH weiterhin im Pokalwettbewerb und erwartet seinen nächsten Gegner.

Weiterhin viel Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert