Neues vom Tischtennis

Tischtennis Schüler Kreisklasse am 06.10.2017 Heimspiel

TV Huchenfeld gegen TTF Pforzheim  5 : 5

In einem spannenden Verbandsspiel  der  Schülermannschaft zu Hause gegen den TTF Pforzheim, wurde  im Match über 10 Spiele  ein Unentschieden von    5 : 5  erreicht.
Herzliche Gratulation !

Die Punkte holten sich  für den TVH:  Kai Wieschollek mit Leon Grusenick in ihrem Doppel, sowie Kai Wieschollek, Leon Hildebrand und zwei mal Leon Grusenick in ihren Einzeln.
In der nächsten Begegnung am Donnerstag, den 19.10.2017 trifft der TVH auf den TTC Tiefenbronn um  18:30 Uhr  in der Gemmingenhalle Tiefenbronn.
Viel Erfolg !

 

 

Tischtennis Herren Kreisliga Staffel II am 06.10.2017
TV Huchenfeld  gegen den TTC Eisingen II   0 : 9

In dieser Begegnung traf der TVH auf den Absteiger aus der Bezirksklasse,welcher sich einen Spielstand von 0:9 erarbeitete.
Wurden die Sätze von  Dariusz Sitek und Steffen Dreher knapp in einem fünften Satz verloren, mussten alle anderen Spiele deutlicher an den Gegner abgegeben werden.

Als  nächstes Auswärtsspiel trifft  der TVH am Montag den 09.10.2017 auf den TTC Tiefenbronn III um 20:30 Uhr in der Gemmingenhalle in Tiefenbronn.

 

-hs-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert