Trainieren und übernachten

Vom 8. bis 10. April hatten die Trainerinnen der Gerätturnerinnen ein Trainingslager mit Übernachtung organisiert. Trainiert wurde in der Schulturnhalle und mit Luftmatratze und Schlafsack im TVH-Vereinsheim übernachtet.

Alles war bestens vorbereitet und gut durchdacht: Trainingspläne, Einkaufslisten, Programm am Samstagabend sowie die Unterstützung einiger Mütter bei der Verpflegung u. a. durch Kuchen, Salate oder Tomatensoße für das Abendessen am Samstag gesichert. Einem reibungslosen Ablauf stand nichts mehr im Weg!

Mit großer Begeisterung nahmen mehr als 20 Mädchen im Alter von 8 bis 13 Jahren an diesem Wochenende teil.

Miriam Hornberger, Judith Jany, Nadine Kiesewetter und Jenny Schneider waren nahezu rund um die Uhr im Einsatz. In der Turnhalle wurde sie noch unterstützt durch Jessica Flaig, Anna Lipinski und Johanna Schmidl.

 

-se-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert