Bietlauf an der Kapelle in Mühlhausen

Am Sonntag, den 29. März 2015 war ein aufregender Tag für die drei jungen Huchenfelder Athleten Arina Rosemeier, Daniel Ridinger und Tom Barneveld, denn ihr erster Wettkampf stand bevor! Um 10:30 Uhr trafen sie sich mit ihrer Trainerin Isabel Heel in Mühlhausen an der Kapelle, um beim Bietlauf über 1150m zu starten. Das Wetter war zum Laufen ideal: nicht zu kalt, ein wenig sonnig und ab und zu kamen ein paar erfrischende Regentropfen vom Himmel. Man merkte, dass der April vor der Tür steht! Nach einem kurzen Aufwärmtraining mit Isabel ging es an den Start. Nicht nur die Kinder selbst waren aufgeregt, sondern auch die Mamas und Papas fieberten eifrig mit. Nach nur 4:15min kam Tom Barneveld als erster Läufer seines Laufs ins Ziel und sicherte sich damit natürlich auch den 1. Platz in seiner Altersklasse M08. Auch Arina und Daniel zeigten sich von ihrer sportlichsten Seite und erreichten nach 5:07min und 5:02min die Zielline und belegten die Plätze 1 und 4. Die nachfolgende Siegerehrung war für alle ein besonderes Ereignis.

 

Wir gratulieren diesen drei Nachwuchsathleten zu ihren Erfolgen und wünschen für diese Saison viel Spaß beim Rennen, Springen und Werfen!

-ah-

Vor dem Start
Vor dem Start
Nach dem Start
Nach dem Start

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert