Domenik Hahn startete bei den Deutschen Meisterschaft im Cross

Möchte man Domenik Hahn treffen, ist die Wahrscheinlichkeit in den Wäldern um Huchenfeld besonders hoch, wenn er nicht gerade in der Schule ist. Laufen ist für Domenik nicht mehr wegzudenken aus seinem Alltag!
Am 7. März 2015 ging es für ihn und seinen Trainer Wolfgang Hohl nach Markt Ingersdorf auf die Deutsche Meisterschaft im Cross. Domenik als Läufer, Wolfgang als Repräsentant des Deutschen Leichtathletikvereins Mitglied in der Jury.
Das Wetter war ideal und die Cross-Strecke machte ihrem Namen alle Ehre. Lange Anstiege, tiefer, matschiger Boden und ein Zielhang, fast wie beim alpinen Sport sorgten für Spannung und Anstrengung bei den Läufern. Domenik erreichte nach 23:14min und 6000m als 41. von 65 Teilnehmern das Ziel.
Wir gratulieren zu dem Erfolg und wünschen weiterhin viel Spaß dabei!

A.H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert