Domenik Hahn läuft Kreisrekord über 15km

Am Sonntag, den 11. Januar 2015 ging es für unseren Läufer Domenik Hahn wieder nach Rheinzabern. Dort startete er über 15km und stellte mit 52:10min einen neuen Kreisrekord in seiner Altersklasse U20 auf.
„Besonders der Start war super anstrengend, da ich mit Gegenwind zu kämpfen hatte“, so Domenik. Doch diese erschwerten Bedingungen gelten ja fairer Weise für alle Teilnehmer und so belegte Domenik in seiner Altersklasse den 1. Platz und in der Gesamtwertung einen sehr guten Platz 12.

Der TVH ist stolz, durch so einen fleißigen und talentierten Läufer vertreten zu werden!
Wir gratulieren Domenik und seinem Trainer Wolfgang Hohl zu dieser Spitzenleistung und wünschen weiterhin viel Spaß beim Trainieren und Wettkämpfen bzw. Wettlaufen!
A.H.

1

2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert