TV Huchenfeld : TTC Tiefenbronn III – 9 : 4

Zum Rückrundenstart in der TT-Kreisklasse A Staffel 2 kam mit dem Tabellenzweiten der TTC Tiefenbronn III in die Hochfeldhalle .

Gleich eine echte Prüfung für die Mannschaft des TVH . Nach einer hart umkämpften und spannungsgeladenen Partie waren die Huchenfelder mit 9 : 4 am Schluss eindeutig Sieger und vergrößerten damit ihren Vorsprung in der Tabelle.

Die TVH Mannschaft , die Boro Mitrovic ersetzen mussten und deshalb in der Besetzung Siegfried Stefany , Harald Schweizer , Johannes Eberle , Dariusz Sitek , Rainer Altstadt und  Steffen Dreher antrat , hatten in Siegfried Stefany , Harald Schweizer und Dariusz Sitek ihre überragenden Kräfte .

Jeder Spieler konnte seine Einzel und auch das Doppel gewinnen . Auch Johannes Eberle konnte mit einem Spielgewinn zum Sieg beitragen.  Nachwuchsspieler Steffen Dreher machte bei seinem ersten Einsatz in der Herrenmannschafft ein gutes Spiel und verlor nur knapp.

Damit bleibt der TVH weiterhin ungeschlagen und hat  nun 6 Punkte Vorsprung auf den nächsten Verfolger.

Unsere Bilder zeigen Johannes Eberle und unser Doppel 2 , Harald Schweizer und Johannes Eberle .

KH.ST

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert