Der Sommerausflug der Fit und Gesund Gruppe

Am vergangenen Dienstag den 24.6. verließ die Fit und Gesund Gruppe unter der Leitung von Brigitte Behlich ihren gewohnten Trainingsraum um sich mit einem sommerlichen Wanderausflug fit zu halten.
Die Gruppe fuhr mit der Bahn und Bus über Bad Wildbad nach Kaltenbronn, um sich von dort über den Wildsee zur Grünhütte aufzumachen.
Dort wurde eine Mittagspause eingelegt, bei der auch das leibliche Wohl in Form von Heidelbeerpfannkuchen und anderen leckeren Gerichten nicht zu kurz kam.
Nachdem man sich gestärkt hatte ging es gut gelaunt weiter bis zum Sommerberg.
Den „Abstieg“ ins Tal ließen die Wanderer dann gemütlich ausklingen und genossen den Ausblick über den Schwarzwald von der Sommerbergbahn aus.

!cid_image003_jpg@01CF953B

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert