Badische Meisterschaften Aktive, U20, U18 am 1. Juni 2014

Huchenfeld liegt ja bekanntlich im schönen „Badner Land“!
Was liegt da näher, als auf den die BADISCHEN MEISTERSCHAFTEN nach Lörrach zu gehen?
Doch so einfach ist das gar nicht, denn zunächst muss man sich dafür qualifizieren.
Dies haben auch zwei unserer Athleten geschafft und darauf sind wir stolz!

So ging Domenik Hahn über 3000m an den Start und belegte mit einer Zeit von 9:47min in seiner Altersklasse U18 einen hervorragenden 3. Platz.
Michael Winter absolvierte gleich vier Disziplinen, nämlich 100m, Weitsprung, Kugelstoß und den Diskuswurf.
Die 100m legte er in schnellen 11,97s zurück, beim Weitsprung erreichte er 5,71m, die Kugel stieß er auf 12,42m und den Diskus warf er 35,26m weit.
Im Kugelstoßen steigerte er an diesem Tag seine persönliche Bestleistung um 10cm.

Wir gratulieren Michael und Domenik sowie ihrem Trainerteam zu ihren „Badischen Erfolgen“ und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg in der Leichtathletik!

A.H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert