Die Tischtennisspieler des TVH schaffen den Aufstieg!

Am Samstag d. 12.04.2014 fanden in der Jahnhalle in Wilferdingen die Relegationsspiele um den Aufstieg in die A-Klasse statt .

In der Aufstellung Siegfried Stefany , Harald Schweizer , Rainer Altstadt , Johannes Eberle , Boro Mitrovic und Dariusz Sitek trat man gegen die Spielstarke Mannschaft von Wilferdingen III an.
Nach den 3 gespielten Eingangsdoppeln führte man 2:1 .
Als Siegfried Stefany und Harald Schweizer mit Siegen nachlegten und auch Rainer Altstadt sein Spiel gewann, lag man völlig überraschend mit 5:2 in Führung.
Boro Mitrovic und Dariusz Sitek zeigten dann im hinteren Paarkreuz ihre Spielstärke und Liesen ihre Gegner keine Chance, und bei Spielstand von 7:2 für den TVH konnte man schon vom Aufstieg reden .
Siegfried Stefany und Rainer Altstadt machten dann mit 2 Siegen den Sack zu . Mit diesem klaren Ergebnis hatte eigentlich niemand gerechnet.

Gratulation an die Mannschaft des TVH für diesen tollen Erfolg.

KH.ST.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert