50- Jahrfeier der Prellballabteilung des TV Huchenfeld

Am Freitag, den 27.09.2013 lud die Prellballabteilung des TV Huchenfeld alle ehemaligen und aktiven Prellballer zur 50-Jahrfeier ins Turnvereinsheim ein. Nach einem kleinen Umtrunk begrüßten die Vorsitzende im Bereich Sport, Sonja Eitel und der aktuelle Abteilungsleiter im Prellball, Matthias Riexinger, die rund 70 geladenen Gäste und luden sie zu einem angeregten und fröhlichen Austausch über die letzen 50 Prellballjahre beim TVH ein.

Begrüßung durch Sonja Eitel und Matthias Riexinger
Begrüßung durch Sonja Eitel und Matthias Riexinger

Denn der TV Huchenfeld kann in der Zeit seit 1963 auf viele ereignis- und erfolgreiche Jahre zurückblicken, über die der ein oder andere Gast lustige und spannende Anekdoten zu berichten hatte. Zum Abschluss der Rede rief Matthias Riexinger alle Gäste auf, mit ihm gemeinsam auf die vergangenen und hoffentlich kommenden 50 weiteren Prellballjahre anzustoßen.

Neben dem von Johann Leushuis sowie dem Küchen- und Serviceteam lecker zubereitetem Essen, waren die Bilderwand, sowie ein Bildervortrag von Wilfried Kuhla, ein weiteres Highlight des Abends. Dafür nochmal einen herzlichen Dank!

Huchenfelder Prellballgeschichte in Bildern
Huchenfelder Prellballgeschichte in Bildern

Damit der Prellballsport dem TV Huchenfeld auch noch weitere 50 Jahre erhalten bleibt, engagiert sich zurzeit Jenny Riexinger in der Jugendarbeit. Sie versucht die derzeit leider stillgelegte Jugendabteilung neu ins Leben zu rufen und bildet gerade eine Schülerinnen- und Schülermannschaft im Alter von 7 – 12 Jahren. Das Training wird voraussichtlich nach den Herbstferien immer freitags von 15-16 Uhr in der Hochfeldhalle stattfinden. Wir würden uns über weiteren Zuwachs sehr freuen und laden jeden Interessierten zu einem Schnuppertraining ein.

Wir danken nochmals allen Gästen, Verantwortlichen und Helfern für die Unterstützung des Prellballabends. Es war eine schöne, gelungene und unterhaltsame Veranstaltung in unserem Vereinsheim.

Rund 70 geladene Gäste feierten 50 Jahre Prellball beim TVH
Rund 70 geladene Gäste feierten 50 Jahre Prellball beim TVH

-jr-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert